Gerade noch geschafft!

Liebe Menschen, Hunde und Welpen!

Beinahe hätten wir uns ja zu viel Zeit gelassen, denn der entzückende Pop-Up Store „Bruno und Leo“ schließt seine Pforten im 3. Bezirk in der Shopping Mall „Galleria Landstraße“ mit Ende diesen Monats. Doch, hurra, nur um sich alsbald unter dem neuen Namen „The Dog Mom Company“ neu zu erfinden.

Frauchen findet bestimmt etwas für mich!

Doch bis es soweit ist, stöbern wir in diversen Körben, um im Sale vielleicht doch noch ein Schnäppchen zu ergattern.

Hast Du etwas für mich gefunden?

Selbstverständlich hat meine „Dog Mom“ etwas für mich gefunden! Die Wahl fiel ihr offensichtlich schwer. Hundekörbchen, oder Leckerli? Leine und Halsband? Lieber ein T-Shirt oder eine Tragetasche? Oder gar ein neuer Mantel? Zu meiner Freude wurde es dann doch ein neues Spielzeug für mich! Und so ganz nebenbei landete auch noch eine blaue Leine in der Einkaufstasche. Gerade noch geschafft, bevor der Store für immer schließt. Doch wie gesagt, kein Grund, um Trübsal zu blasen. Wie wir erfahren haben, geht nicht nur die „Dog Mom Company“ bald online, sondern es wird schon bald einen Hunde-Frühlingsmarkt am Cobenzl geben. Was das ist? Eine coole Sache! Wir waren ja schon beim Weihnachtsmarkt dabei… Dog Sparkle nennt sich das und alle Termine dafür findet hier auf Facebook.

Vielleicht treffen wir uns ja dort…?
Bis dahin wünscht euch eure Fellnase Miss Sophie
Toy Toy Toy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.