Kleines, feines Shopping in Wien

Wien hat einen neuen Stern am Shoppinghimmel. Ein kleiner, feiner Laden, der die Herzen von allen Hundemamas und Hundepapas höher schlagen lässt, denn hier findest du Sachen für deinen Liebling, die findest du sonst nirgends. Weil Kathi höchstpersönlich an der Nähmaschine sitzt und so kannst du dir viele ihrer tollen Produkte personalisieren lassen. Und alles was sie nicht selber machen kann holt sie sich von ausgesuchten Lieferanten. Also nix von Massenproduktion und immer von bester Qualität. 

 

 

 

 

Von unbändiger Neugier getrieben machten wir uns also auf den Weg in die Donaustadt, um wieder einmal im Shoppinghimmel zu schweben…auf zu Shiva Chihuahua!

 

 

 

Fräulein Fanny hat natürlich sofort den Weg zur Snackbox gefunden. Und wir wissen ja, unsere Fellnasen sind ganz nah am Hungertod gebaut und deshalb ist ständiger Nachschub unbedingt erforderlich. Wir haben uns dann aber für diese wunderbaren Kokos Love Kekse entschieden. Die duften so herrlich, die möchte ich am liebsten selbst vernaschen. Sogar unser Feinspitz-Pudel hat sich eine Kokoskugel geschnappt und sie sofort vor etwaigen Fressfeinden in Sicherheit gebracht. 

 

 

 

Wenn die Bäuchlein der kleinen Fellnasen gefüllt sind, dann hat das Frauchen Zeit, sich im Laden umzusehen. Wir lieben die Hundetragetaschen, die Schlüsselanhänger, die Leinen und Halsbänder und Brustgeschirre. Miss Sophie möchte sich etwas vom Hundespielzeug aussuchen, während Fräulein Fanny der Meinung ist, so eine Schleckmatte fehlt uns aber wirklich noch. Ein absolutes „Must Have“ wären aber auch die entzückenden Leckerlidosen oder auch die tollen Hüllen für den Hundeimpfpass. 

 

 

Man sollte also durchaus ein wenig mehr Zeit einplanen, wenn man Kathi und Michi in ihren kleinen Einkaufsparadies besucht. Nicht nur, weil es viel zu Schauen gibt, sondern auch, weil man mit den beiden gerne ins Plaudern kommt. Oder weil ihre beiden Chihuahua Shiva und Zoey einfach nur zum niederknien knuffig sind. Oder, weil man ein besonderes Stück gefunden hat, dass man sich von Kathi mit dem Hundenamen besticken lassen möchte. Und für alle, die den Weg nach Wien nicht schaffen gibt es einen Onlineshop – persönliche Beratung inklusive. Ach ja…und auf Facebook und Instagram sind sie natürlich auch zu finden. 

 

So, und jetzt wird es Zeit ein paar Kokos Love Kekse an die Hundis zu verteilen. Das Frauchen sitzt schon wieder viel zu lange am Computer…

 

Eure Aignerin, Miss Sophie & Fräulein Fanny 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert